Schnappschuss zum Wochenende


Eine Schnecke gehört sicher nicht zu den beliebtesten Motiven eines Fotografen und schon gar nicht des geneigten Lesers meines Blogs. Bei meinem heutigen Schnappschuss ist das anders. Das heutige Motiv ist eine Nacktschnecke die sich an einer Blüte nährt.

Die heruntergefallene Blüte hatte der Schnecke wohl besonders gut geschmeckt und so hat sich die Schnecke extra auf den weiten Weg zu meiner Terrasse gemacht. Dieser Moment musste natürlich mittels eines Fotos festgehalten werden und so ist das Bild entstanden.

Kamera raus, Automatikmodus rein, Kamera auf die Ebene der Schnecke bringen und abdrücken, ganz einfach!
Zwei Minuten später war die Schnecke weg und dieses lustige Motiv wäre verlorengegangen.

Stay tuned!
Euer Gerhard

Nacktschnecke auf Blume

Nacktschnecke auf Blume

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s